08.05.2015

So schön kann Freundschaft sein: Seht das Video zur Comeback-Single "Next To Me"

News-Titelbild - So schön kann Freundschaft sein: Seht das Video zur Comeback-Single "Next To Me"

Mit dem Song "Million Voices" landete Otto Jettmam alias Otto Knows 2012 einen großen Hit, nun hat der schwedische Producer endlich seine neue Single "Next To Me" am Start – ein sanft treibender Dance-Track mit viel Gefühl, dessen Text sich mit einer tiefen Freundschaft aus Kindertagen beschäftigt, die unvergessen bleibt: "Those were the days before you had to go away / Now I’m dancing by myself in the rain"… My dreams will ever be / When you come dancing next to me", singt Simon Strömstedt, der auch im wahren Leben ein Freund von Otto Knows ist. Passt also bestens! Unten seht ihr die Video-Premiere zur heute erschienenen Single "Next To Me", in dem die Geschichte des Songs von zwei – extrem süßen – Kinderfreunden nachgespielt wird.

"Das ist der beste Song, den ich bislang geschrieben habe", sagt Otto Knows selbst. "Ich wollte einen emotionalen Song mit einem Dance-Beat produzieren und das ist mir gelungen. Meine Musik unterliegt keinem Genre. Ich folge keinen Trends. Mein Ziel ist es immer, etwas Neues zu schaffen, denn nur das inspiriert mich." Das ist dem 26-Jährigen mit  "Next To Me" definitiv gelungen! Aktuell arbeitet Otto Knows übrigens bereits an einer neuen Single – gemeinsam mit Avicii, mit dem er einst dieselbe Schulklasse besuchte. Das ist mal ein guter Jahrgang!