ZHU veröffentlicht Video zu "Cocaine Model", spielt exklusiven Mix für BBC Radio 1

News-Titelbild - ZHU veröffentlicht Video zu "Cocaine Model", spielt exklusiven Mix für BBC Radio 1

ZHU hat ein Musikvideo zu "Cocaine Model" veröffentlicht, einem Track von seiner aktuellen EP "The Nightday". Seht euch den unter der Regie von Jason Filmore Sondock gedrehten Clip unten an, in der das bekannte Model Shaun Ross und weitere schöne Gestalten auf der New York Fashion Week im Februar porträtiert wurden, in so unterschiedlichen Umgebungen wie einem Bad, einem Schneiderraum und einem Feld.

Der atmosphärisch dichte Track von ZHU liefert dazu den perfekten Soundtrack, dafür sorgt schon die verführerische Frauenstimme zu Beginn des Songs, von der wir lernen: "Fashion fades, but beauty is eternal". Passend zum Thema des Videos, gibt es am Ende des Videos dann noch eine eigene "The Nightday"-Modekollektion zu sehen – und dazu neue Sounds von ZHU zu hören.

Apropos neue Sounds: Am Freitag gab ZHU sein Debüt bei BBC Radio 1 und lieferte einen 40-minütigen After-Hours-Mix für die Sendung von Pete Tong ab. Den Mix könnt ihr unten anhören, hier ist das Tracklisting:

1. ZHU - ID
2. ZHU - Superfriends (VIP Mix)
3. T-Pain vs. Darius - Bartender vs. S/ASH (ZHU Mix)
4. Michael Jackson - Thriller (ZHU Remix)
5. Chic - I'll Be There (ZHU Remix)
6. ZHU - Faded (VIP Mix)
7. ZHU - Moves Like Ms Jackson (Outkast Cover)
8. Outkast - ATLiens
9. The Weeknd vs. Jafu - Often (ZHU Cover)
10. ZHU - ID