Im Musikvideo zu "Super Chef" kocht iLoveMakonnen tatsächlich – unter anderem

Letzten Monat veröffentlichte iLoveMakonnen den Track "Super Chef" – ein Song, der mit seiner Mischung aus schrägem Singsang und holpernden Piano-Akkorden einmal mehr unterstrich, wieso der Rapper aus Atlanta als unkonventioneller Newcomer gefeiert wird und Superstar Drake ihn bei seinem Label OVO Sound unter Vertrag nahm. 

Nun hat iLoveMakonnen ein Musikvideo zu "Super Chef" veröffentlicht, das mindestens ebenso lässig ist wie der Song selbst. Zu sehen ist iLoveMakonnen, der in seiner Küche zwischen dem Rollen eines dicken Joints und dem Braten einer Mahlzeit auf dem Herd hin- und herswitcht (schließlich heißt der Track ja "Super Chef"), während er zusätzlich die Songzeilen rappt und mit seinem Smartphone herumfuchtelt. Nach und nach füllt sich die Küche außerdem mit weiteren Gestalten, die anscheinend in seinem Apartment herumhängen, darunter Rap-Kollegen wie RichPoSlim und Rome Fortune. Ob das Essen aus der Pfanne je seinen Weg auf den Teller findet, darf bezweifelt werden!

Seht euch das Musikvideo zu "Super Chef" unten an. Kommende Woche ist iLoveMakonnen live in Deutschland: 

iLoveMakonnen Loudest of the Loud Tour 2015

29.06. Frankfurt: Zoom
30.06. Berlin, Postbahnhof