22. September 2015

Live-Auftritt bei der Feier zum 200. Geburtstag des niederländischen Königreiches

News-Titelbild - Live-Auftritt bei der Feier zum 200. Geburtstag des niederländischen Königreiches

Am Samstag 26.09. finden in Amsterdam die Abschlussfeierlichkeiten zum 200. Geburtstag des niederländischen Königreiches statt. Bei dem großen Fest, das unter dem Motto "Einheit in Vielfalt" steht, wird auch KOVACS auftreten und ihren Song "Strange" performen. 

"Welch außergewöhnliche Einladung, mit dem gesamten Land das 200-jährige Bestehen des niederländischen Königreiches feiern zu dürfen", kommentiert die Sängerin. "Als ich vor einigen Wochen die Anfrage bekam, musste ich keine Sekunde darüber nachdenken und sagte sofort zu. Wenn wir zusammen mit vielen verschiedenen niederländischen Künstlern einen solchen Abend auf die Beine stellen, zeigen wir, was Einheit in Vielfalt ist: Wir sind alle unterschiedlich, aber wir feiern gemeinsam."

Im Oktober und November kommt KOVACS mit ihrer Band und dem Debütalbum "Shades of Black" erneut auf Deutschlandtour, unten seht ihr einen Tour-Trailer.

20.10. Ludwigshafen, dasHAUS
21.10. Wolfsburg, Hallenbad
22.10. Dresden, Beatpol
23.10. Oelde, Münsterland Festival
08.11. Frankfurt, Sankt Peter
09.11. Berlin, Kesselhaus
10.11. Hamburg, Mojo
14.11. Aalen, Jazzfest
15.11. München, Muffathalle
17.11. Essen, Zeche Karl

On The 26th of September we will perform together with many other musicians in front of.. the King and Queen #200jaarnl

Posted by Kovacs on Freitag, 4. September 2015