Im Video zu "Lemon Eyes" bekommt Meg Myers in einem Wohnwagen einen Lagerkoller

News-Titelbild - Im Video zu "Lemon Eyes" bekommt Meg Myers in einem Wohnwagen einen Lagerkoller

In ihrem Song "Lemon Eyes" beschäftigt sich Meg Myers mit den Gefühlen von Eifersucht und Paranoia in einer Beziehung: "I bet you wanna walk away, run away, look away, turn away / Honey you can't hide / Lemon eyes, all mine", heißt es im Text der druckvollen Alternative-Rockballade.

Im nun veröffentlichten Musikvideo zu dem emotional intensiven Song ist die Sängerin in einem verlassenen Wohnwagen mitten in der Pampa zu sehen, in dem sie aufgrund besagter Gefühle wie eine Katze nervös durch die enge Behausung schleicht, während sie die Zeilen des Songs singt. Doch Halt … ist da nicht doch vielleicht jemand mit ihr im Raum? 

"Lemon Eyes" ist ein Song vom kürzlich erschienenen Debütalbum "Sorry" der 29-Jährigen aus Nashville.