Legenden am Werk: Stock Aitken Waterman remixen "Every Day's Like Christmas"

News-Titelbild - Legenden am Werk: Stock Aitken Waterman remixen "Every Day's Like Christmas"

Der Song "Every Day's Like Christmas" von Kylie Minogues Weihnachtsalbum "Kylie Christmas" ist bereits in seiner ursprünglichen Version ein echter Hochkaräter: geschrieben wurde er von Coldplay-Frontmann Chris Martin, produziert von der norwegischen Hit-Schmiede Stargate (u.a. Rihanna, Beyoncé) und gesungen eben von Kylie. 

Nun hat die Australierin einen Remix des Songs veröffentlicht – und landet damit nicht weniger als einen Coup. Denn SAW alias die legendären Produzenten Stock Aitken Waterman – in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren verantwortlich für rund 70 Top-10-Hits – haben sozusagen ihren Ruhestand unterbrochen, um Hand an "Every Day's Like Christmas" zu legen. 

Das Ergebnis? "Das größte aller Geschenke im vierten Quartal", wie Popjustice befindet, wo der Remix Premiere feierte. Hört unten selbst und holt euch den Remix jetzt als Download