09.12.2015

Im Video zu "HIER" nimmt uns BTNG mit auf eine spannende Reise durch seine Hood

News-Titelbild - Im Video zu "HIER" nimmt uns BTNG mit auf eine spannende Reise durch seine Hood

Wo BTNG herkommt? Von "HIER". Im gleichnamigen Song von seinem Debütalbum "Gewachsen auf Beton" berichtet uns George Boateng, wo das ist – "Du kriegst mich aus dem Wedding, doch den Wedding nicht aus mir" – und dass das Leben dort nicht immer ein Zuckerschlecken ist: "Ich komm von da, wo man Stiche für Sprüche kriegt. Wo Nougat nichts Süßes ist. Wo man dir ohne Grund deine Nase bricht. Wo ein Hunde eine Waffe ist. Ich komm von da, wo sie sagen, dass man eh nichts wird. Wo man für seine Ehre stirbt", rappt BTNG, doch "Ich sag dir: der Scheiß hat auch schöne Seiten. Doch du kannst sie erst sehen durch getönte Scheiben". Unten seht ihr das Musikvideo zu "HIER", in dem BTNG uns auf einen spannenden Trip mitnimmt in seine Hood. Regisseur des Clips ist Tahsin Özkan.