04.01.2016

Birdy veröffentlicht neue Single "Keeping Your Head Up" und kündigt neues Album an

News-Titelbild - Birdy veröffentlicht neue Single "Keeping Your Head Up" und kündigt neues Album an

Birdy fängt das neue Jahr angemessen an – mit einem neuen Song. "Keeping Your Head Up" lautet der Titel der neuen Single der Britin, die ihr unten anhören könnt und jetzt als Download bekommt. Der Song wurde co-produziert von Birdy und Steve Mac (u.a. Demi Lovatos “Kingdom Come” und Selena Gomez' “Survivors”). Zugleich kündigt die 19-jährige Britin ihr neues, drittes Album an, das "bald" erscheinen soll, wie ihr hier ihrem persönlichen Statement entnehmen könnt:

"Hey!

FROHES NEUES JAHR!! Ich habe die letzten anderhalb Jahre damit zugebracht, mein neues Album zu schreiben und aufzunehmen. Mein ganzes Herz ist in diese Songs geflossen und ich kann es kaum abwarten, sie mit euch zu teilen.

Meine neue Single "Keeping Your Head Up" ist jetzt erhältlich! Es ist eine Seite von mir, die ihr bisher nicht gehört habt und ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt. Ihr könnt sie überall dort finden, wo ihr auch sonst eure Musik genießt.

Der Song stammt von meinem kommenden Album, das bald erscheint! Ich habe das gesamte Album in London aufgenommen und ich bin SO stolz darauf! Weitere Infos kommen bald, also haltet die Augen offen. xx"