So war der DJ-Gig von Jesse Leach in Berlin

News-Titelbild - So war der DJ-Gig von Jesse Leach in Berlin

Als Frontmann Jesse Leach vor einigen Tagen in Berlin weilte, um das kommende Album "Incarnate" (11.03.) von Killswitch Engage zu promoten, absolvierte er bei der Gelegenheit einen DJ-Gig im Berliner Sage Club, wo er seine liebsten Hardcore- und Metal-Tracks spielte.

"Vermutlich einer der besseren DJ-Gigs in einem Leben. Es hat so viel Spaß gemacht!", kommentiert der US-Amerikaner im Recap-Video, das ihr unten seht und in dem Leach auch über die einzelnen Songs spricht, mit denen er an dem Abend der anwesenden Crowd einheizte. "Vielen Dank, Berlin! Ich hatte so eine großartige Zeit – und ich hatte noch nicht einmal einen Kater!", sagt Jesse am Ende des Videos. Hat also durchaus auch seine Vorteile, wenn man im Club "arbeitet" anstatt zu feiern!

Hier könnt ihr außerdem Jesses Playlist des Abends hören: