Halftime Show: So bereiten sich Coldplay auf den größten Auftritt ihrer Karriere vor

News-Titelbild - Halftime Show: So bereiten sich Coldplay auf den größten Auftritt ihrer Karriere vor

Diesen Sonntag (07.02.) ist es soweit: Das Mega-Event des amerikanischen Sportsjahres, das Football-Finale Super Bowl, geht im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien über die Bühne (ab 00:30 Uhr unserer Zeit). Die Halftime Show wird in diesem Jahr bestritten von Coldplay, die damit Kollegen wie Katy Perry, Bruno Mars, Beyoncé und Justin Timberlake beerben, denen diese Ehre in den letzten Jahren zukam. 

In einem schönen Beitrag für den amerikanische Fernsehsender CBS kann man nun sehen, wie die Band sich auf die bisher größte Show ihrer Karriere vorbereitet. Im Interview spricht Chris Martin außerdem davon, wie seine Tochter Apple ihm die Nervosität im Hinblick auf den Auftritt nimmt, über den Reiz, die gesamte Karriere in zwölfeinhalb Minuten zu präsentieren – und er streut ziemliche eindeutige Andeutungen über die möglichen Special Guests ihrer Halftime Show. So viel sei verraten: sie beginnen beide mit einem "B".

Seht euch den Beitrag unten an und freut euch auf die Halftime Show am Sonntag. Im Sommer sind die Briten dann mit ihrem aktuellen Album ""A Head Full Of Dreams" bei uns auf Tour:  

01.06. Gelsenkirchen, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
29.06. Berlin, Olympiastadion
01.07. Hamburg, Volksparkstadion