09.02.2016

Hat Kylie Minogue mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen?

News-Titelbild - Hat Kylie Minogue mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen?

Ist da was in der Mache bei Kylie Minogue? Produzent Guy Chambers, mit dem die Australierin seit Jahren immer wieder zusammenarbeitet (unter anderem an "Light Years", 2000, und "X", 2007), hat ein gemeinsames Foto aus dem Studio geteilt, versehen mit dem Kommentar: "Fabulous day with the Queen of Pop @kylieminogue". 

Das letzte reguläre Studioalbum "Kiss Me Once" von Kylie Minogue erschien 2014, diesen Winter veröffentlichte die Sängerin das erfolgreiche Weihnachtsalbum "Kylie Christmas". Im Interview mit Idolator gab die 47-Jährige unlängst mit Blick auf ein neues Album an: "Ich könnte mir vorstellen, mich danach (nach "Kylie Christmas) voll in den Pop zu werfen. Zu meinen Dance / Pop-Wurzeln zurückzukehren … Das würde mir Spaß machen."