"Glee"-Star Alex Newell veröffentlicht morgen seine Debüt-EP "Power"

Alex Newell entwickelte sich vom High-School-Student in Massachusetts zu einem TV-Star in einer der populärsten US-Serien der letzten Zeit – "Glee", wo er Wade "unique" Adams spielte und sowohl schauspielerisch als auch musikalisch seine zahlreichen Facetten zeigte, darunter auch, dass er ein selbstbewusstes Vorbild für die LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) Community ist.

Nach Features in Hit-Singles von Clean Bandit ("Stronger), Blonde ("All Cried Out") und The Knocks ("Collect My Love") hat der US-Sänger seine erste EP "Power" am Start – fünf verspielte und dennoch kraftvolle Dance-Pop-Tracks, darunter Kollaborationen mit MNEK (Beyoncé), Diane Warren (Whitney Houston, Celine Dion) and Nile Rogers (Chic, Daft Punk).

Die EP "Power" von Alex Newell ist ab Freitag (19.02.) erhältlich. Einer der Tracks ist die Single "This Ain’t Over", die ihr beim Vorbestellen der EP bereits jetzt bekommt. Unten hört ihr den Song sowie eine Reihe von Remixen, die ebenfalls als digitaler Download erhältlich sind.