Song vom kommenden Debütalbum: "Belly Side Up" live im Forum Theatre in Melbourne

Matt Corby hat einen neuen Song seines nächste Woche erscheinenden Debütalbum "Telluric" geteilt – und zwar in Form eines Live-Mitschnitts. "Belly Side Up" nennt sich der atmosphärisch dichte Track, der bei einem Konzert im The Forum Theatre in Melbourne mitgeschnitten wurde. Seht euch das Video unten an. 

"Telluric" erscheint am 11. März. Jeder Song auf dem Album wurde von dem Australier in kompletter Eigenregie erschaffen, wobei er nur unbearbeitete Instrumente und seine Stimme verwendete. Es ist der Versuch, moderne Musik auf eine komplett ursprüngliche Weise aufzunehmen.

Wenn ihr das Album bei iTunes / Amazon MP3 vorbestellt, erhaltet ihr die Songs "Monday", "Knife Edge" und "Sooth Lady Wine" als sofortigen Download. 

In wenigen Tagen kommt Matt Corby live nach Deutschland, beide Konzerte wurden aufgrund der großen Nachfrage hochverlegt:

18.03.2016 Köln, E-Werk (hochverlegt aus Stadtgarten)
24.03.2016 Berlin, Astra (hochverlegt aus Columbia)