Eine Ode an das Fernweh: Kenn Colt mit seiner Debüt-Single "Feels Like A River"

Heute schon Fernweh gehabt? Spätestens nach dem Hören von "Feels Like A River" ist es so weit. Denn die Debüt-Single des belgischen DJs und Producers Kenn Colt ist ein sanft treibender Deep-House-Track mit eingebautem Fernweh. 

Begleitet von einem fröhlichen Pfeifen, erinnert uns der Song daran, dass wir die Sorgen hinter uns lassen und die Welt erobern können – alles, was wir tun müssen, ist loszumarschieren. Die gefühlvollen Vocals von "Feels Like A River" liefert Gastsänger Michael McCrae, der uns ermutigt: "There are worlds to see, lands unknown, open roads / Let’s get gone, let’s seize the day". 

Kenn Colt ist ein auf Deep House spezialisierter Producer und DJ aus Belgien. Der 27-Jährige begann seine DJ-Karriere bereits im Alter von 16 Jahren und wurde 2012 zum offiziellen belgischen DJ der PACHA Ibiza World Tour ernannt. Neu bei Warner Music unter Vertrag, stellt sich Kenn Colt nun mit seiner Debüt-Single "Feels Like A River" vor. Das Musikvideo zum Song gibt es hier zu sehen: