Jetzt die Video-Premiere "Comets" ansehen

House-Freunden ist Freddy Verano natürlich längst ein Begriff, schließlich landete der DJ und Produzent mit seinen Produktionen bereits mehrfach in den Top 3 der Hypem Charts, legte im letzten Jahr die erfolgreichen Singles "Moments" (mit Vocals von keinem Geringeren als Sam Smith) und "Your Woman" vor und kollaborierte u.a. mit Felix Jaehn, Moewe und De Hofnar.

Nun hat der Deutsch-Kolumbianer seinen nächsten Hit "Comets" am Start, ein Deep-House-Cover des gleichnamigen Songs der französischen Indie-Band Cocoon aus dem Jahr 2010. In Freddy Veranos Version werden die sinnlichen Vocals von der französisch/argentinischen Sängerin Natalia Doco beigesteuert. 

Nach dem Single-Release letzten Freitag feiert "Comets" von Freddy Verano feat. Natalia Doco nun seine Video-Premiere. Hier seht ihr den Clip, dessen sommerlich-sehnsuchtsvolle Bilder perfekt zur Atmosphäre des Tracks passen: