Gut gelauntes Interview und Live-Auftritt mit "Funnel Of Love" bei Seth Meyers

News-Titelbild - Gut gelauntes Interview und Live-Auftritt mit "Funnel Of Love" bei Seth Meyers

Cyndi Lauper war in der Sendung von US-Talker Seth Meyers zu Gast und führte ein gut gelauntes Gespräch über bisher Erreichtes – unter anderem die Tatsache, dass sie bisher alle großen US-Preise wie den Grammy und den Emmy gewonnen hat, aber noch keinen Oscar und wie sie anstellen will, dass sich das ändert. Außerdem ging es natürlich auch um das neue Album "Detour", das seit Freitag erhältlich ist und das erste Country-Album in ihrer langen Karriere ist. Eine Live-Kostprobe gab es dann auch, in Form der Single "Funnel Of Love", ein Cover des gleichnamigen Songs von Wanda Jackson aus dem Jahr 1961 ist. Seht euch die Mitschnitte hier an: