Im Video zu "Someone For Everyone" verteilt Jamie Lawson Liebe in der Fußgängerzone

News-Titelbild - Im Video zu "Someone For Everyone" verteilt Jamie Lawson Liebe in der Fußgängerzone

Die Suche nach der Liebe ist manchmal gar nicht so leicht, doch sie lohnt sich – diese Message nehmen wir aus dem Musikvideo zu "Someone For Everyone" mit, der neuen Single von Jamie Lawson. In dem schönen Video spielt eine Frau die Hauptrolle, die versucht, in der Öffentlichkeit Liebe zu spenden: sie hilft einem alten Mann über die Straße, bringt einem Obdachlosen einen Kaffee oder klebt fremden Autos Parktickets hinter die Scheibe, damit die Fahrzeughalter kein Knöllchen bekommen. Das Problem: egal, was sie tut, immer nur erfährt sie Zurückweisung. 

Doch sie ist nicht allein auf ihrer Mission, denn da gibt ja noch Jamie Lawson, der auf einer ähnlichen Mission unterwegs ist: mit einem "Someone For Everyone"-Schild über den Schultern steht er in Fußgängerzonen und singt seine Botschaft in die Welt hinaus. Ob die beiden Liebes-Missionare am Ende zusammenfinden, erfahrt ihr unten im Video, das Jamie Lawson jüngst in Australien drehte, während er auf Tour war. Die weibliche Hauptrolle spielt die britische Schauspielerin Jessica Hall.

"'Someone For Everyone' ist mein Versuch, einen fröhlichen, optimistischen Song zu schreiben", kommentiert der Sänger. "Man sagte mir, ich hätte nicht so viele fröhliche Songs, obwohl sie mir auch gut stehen könnten. Also machte ich mich ans Werk. Die Idee, "someone for everyone" zu sein, ist ein ziemlich schöner, romantischer Gedanke."

Ab dieser Woche ist Jamie Lawson auf Deutschlandtour:

21.05. Berlin, Heimathafen
23.05. Frankfurt, Batschkapp
24.05. Köln, Luxor
26.05. München, Strom