Frida Gold präsentieren spezielle Version von "Wir sind zuhaus" beim Webvideopreis

News-Titelbild - Frida Gold präsentieren spezielle Version von "Wir sind zuhaus" beim Webvideopreis

Am Samstag wurde in Düsseldorf der Webvideopreis Deutschland vergeben. Als Live-Act mit von der Partie waren Frida Gold, die sich sich für den Abend extra eine spezielle Version ihrer aktuellen Single "Wir sind zuhaus" ausgedacht hatten, die mit einem veränderten Beat und sommerlich leichten, wabernden Sounds daherkam.

Auch die Performance selbst begann ungewöhnlich – Backstage nämlich, wo Alina einen letzten Feinschliff in der Maske erhielt, während sie bereits die Zeilen des Songs anstimmte. Neben ihr lehnt lässig Andi, mit dem sie dann den Weg auf die Bühne antritt, wo auch der Rest der Band sich dazugesellt. Seht euch den Auftritt unten an. 

Wenn ihr Frida Gold auch gern einmal live erleben wollt, dann könnt ihr das im Spätherbst tun – mit einer neu konzipierten Bühnenshow und dem neuen Album, das für Spätsommer angekündigt ist. Der exklusive Vorverkauf für die Tour beginnt am morgigen Dienstag, den 07.06.16, ab 10 Uhr auf www.neuland-concerts.com und www.eventim.de. Ab Donnerstag, den 09.06.16, 10 Uhr sind die Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. 

"Wir sind zuhaus"- Tour 2016

27.11. Hannover, Capitol
28.11. Dortmund, FZW
29.11. Mannheim, Capitol
30.11. Stuttgart, Im Wizemann
07.12. Berlin, PBHFCLUB
08.12. Frankfurt, Batschkapp
09.12. Dresden, Alter Schlachthof
11.12. Hamburg, Mojo Club
12.12. Leipzig, Täubchenthal
14.12. München, Muffathalle
15.12. Köln, Gloria Theater