So war es beim gestrigen Besuch von Mike Singer bei Warner Music in Hamburg

News-Titelbild - So war es beim gestrigen Besuch von Mike Singer bei Warner Music in Hamburg

Mike Singer – diesen Namen kann man in Deutschland aktuell nicht sagen, ohne dass um einen herum junge Menschen in Verzückungsschreie ausbrechen. So auch gestern Mittag, als der 16-jährige Sänger und YouTube-Star, der 2013 durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids" bekannt wurde, uns einen Besuch in den Warner-Headquarters in der Hamburger Speicherstadt abstattete.

Fast 500 Fans gaben Mike einen mehr als warmen Empfang, als er gegen 12 Uhr eintraf, viele von ihnen hatten seit 7 Uhr morgen gewartet. Der verdiente Lohn: fast drei Stunden lang gab Mike Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung. Wenn das mal kein Star zum anfassen ist! Wir waren mit der Kamera dabei und haben die Momente des gestrigen Tages für euch eingefangen. "Das ist überhaupt nicht normal. Es war beim ersten Mal krass und es ist auch nach dem hundertsten Mal auch noch krass. Das ist unglaublich!", zeigt sich auch Mike anschließend schwer angetan von all der Zuneigung seiner Anhänger. 

Seht euch das offizielle Aftermovie zu Mike Singers Besuch bei Warner Music in Hamburg unten an und freut euch auf seine neue Single, die im Oktober erscheint.