2. September 2016

Geheimnisvoller Teaser-Clip: Lido kündigt sein Debütalbum "Everything" an

News-Titelbild - Geheimnisvoller Teaser-Clip: Lido kündigt sein Debütalbum "Everything" an

Dass Lido die große Geste liebt und einen Hang zum Cineastischen hat, wissen wir aus seiner großartigen letzten Single "Crazy", in dessen Video er ein Lichtorchester dirigierte. Nun hat der norwegische  Future-R&B-Producer, Komponist und Multi-Instrumentalist sein Debütalbum "Everything" für den 7. Oktober angekündigt – und tut dies erneut mit einem filmreifen Trailer. 

"Everything – that’s a lot to give, a lot to expect back, a lot to lose", lässt uns eine Erzählerstimme zu Beginn des Clips wissen, bevor wir in anderthalb fesselnde Minuten voller spektakulärer Bilder und Klänge gezogen werden, die von einer Liebesgeschichte voll purer Leidenschaft und großem Drama handeln. 

Seht euch den Trailer unten an und freut euch auf Lidos Debütalbum "Everything". Am 23. September spielt der 23-Jährige übrigens auf der Warner Music Night im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg.