23.09.2016

Unser Song der Woche: "Into The Blue"

News-Titelbild - Unser Song der Woche: "Into The Blue"

"Follow me into the blue", ermuntern uns Jewelz & Sparks mit ihrer aktuellen Single. Das machen wir doch glatt, begleitet von dem frischen, melodischen House-Beat des Songs, in dem Pearl Andersson die Vocals liefert und YouTube-Phänomen und Producer-Kollege Sarazar mitverantwortlich für die Beats ist. 

"Into The Blue" ist unser Song der Woche und als Download /Stream überall erhältlich. Zur Feier des Tages verlosen wir 2 x 2 Tickets + Shuttle Service zum Alpha Beats Festival, das am 8. Oktober in Paaren-Glien in der Nähe von Berlin stattfindet. Dort könnt ihr Jewelz & Sparks live erleben! Unten findet ihr weitere Infos dazu sowie ein aktuelles Q&A mit Jewelz & Sparks und das offizielle Musikvideo, in dem es eine stattliche blaue Farbschlacht zu bewundern gibt. 

Big-Room-House made in Germany – schon 2012 machten Jewelz & Sparks mit ihren Songs "Toxic Rush" und "Flashbang" einen großen Aufschlag in der Szene, nach weiteren Hits wie "I Can Fly" oder "Drip" versammeln die beiden Produzenten inzwischen längst eine große internationale Fanbase hinter sich. "Into The Blue" ist nun das nächste Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte.