Gallant brennt mit seiner "Weight in Gold" Live-Performance bei James Corden alles ab

News-Titelbild - Gallant brennt mit seiner "Weight in Gold" Live-Performance bei James Corden alles ab

Gallant konnte sich in der letzten Zeit über Nachfragen wahrlich nicht beschweren – er trat im Weißen Haus auf, war Special Guest von Elton John beim Apple Music Festival in London und wurde von Red Bull als Testimonial für eine weltweite Kampagne verpflichtet. 

Kaum verwunderlich also, dass auch Late Night Talker James Corden das 24-jährige R&B-Ausnahmetalent gern in seiner Show haben wollten. Gallant kam gern – und enttäuschte nicht. Im Programm hatte der Kalifornier seine Single "Weight In Gold", die er in Begleitung einer tollen Live-Band samt Streichern vortrug. Auf einer roten Samtcouch sitzend, trug er seinen Song vor – doch dort hielt es ihn nicht lange, ebenso wenig wie die Zuschauer, die anschließend rauschenden Applaus spendeten. Man beachte auch Gallants Blumengieß-Aktion bei Minute 02:36. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

Seht euch den Auftritt von Gallant in der "The Late Late Show" unten an und sichert euch Tickets für die frisch angekündigten Deutschland-Termine mit dem Debütalbum "Ology" im Dezember:

07.12. Köln, Luxor
08.12. Berlin, Frannz