21. Dezember 2016

Neues Musikvideo "Zu Zweit" und Engagement für die Jeromin-Kinderkrebshilfe

News-Titelbild - Neues Musikvideo "Zu Zweit" und Engagement für die Jeromin-Kinderkrebshilfe

Weihnachten ist die Zeit des Gebens – finden auch Sarah und Tom, die   ihr neues Musikvideo zum Song "Zu Zweit" der Jeromin-Kinderkrebshilfe widmen. Unten könnt ihr einen Clip ansehen, in dem die beiden erzählen, wieso sie sich speziell für diese Initiative engagieren und was ihr mit eurer Spende Gutes tun könnt.

Im schönen Schwarz-Weiß-Video zum Song sind Sarah und Tom dabei zu sehen, wie sie durch urbane Landschaften wandern – mal zusammen, mal allein, mal kreuzen sich ihre Wege. Dazu passend heißt es im Song: "Das ist unser Leben zu zweit, in dem ich Dir alles von mir zeig'. Doch ein Teil bleibt soolo. Wir bleiben soolo - zu zweit."

"Wir sind zu zweit allein und deswegen trotzdem zusammen", kommentiert Sarah den Song vom diesjährigen Debütalbum "Tage aus Licht". "Man betrachtet sich auf der einen Seite allein, aber anderseits setzt man sich immer in den Kontext mit anderen Menschen – nahen Menschen wie Freunden, aber auch dem Rest der Menschheit: wie stehe ich dazu, wie finden die mich? Das versuchen wir abzubilden. Da geht es um die Liebe zu sich selbst, aber auch die Liebe zu anderen."