28.01.2017

Huntar veröffentlicht "4AM" mit Special Guest!

News-Titelbild - Huntar veröffentlicht "4AM" mit Special Guest!

Mit seiner Mixtur aus elektronischem Pop und futuristischem R&B war der 23-Jährige schon im vergangenen Jahr ein Liebling der Blogs und hat eine große Fangemeinde um sich geschart; jetzt hat Huntar seinen bisher größten Song veröffentlicht: "4AM" ist ein Favorit seiner Fans, der ab sofort in einer neuen Version erhältlich ist - mit stimmgewaltiger Unterstützung von ILoveMakonnen, jenem US-Rapper also, der bei Drakes Label OVO mit dem Track "Tuesday" einen massiven Hit landete. ILoveMakonnen hatte "4AM" kaum zu Ende gehört, da hatte er bereits beschlossen, sein Mitwirken darauf anzubieten.

Frisch erschienen, gibt's "4AM" (feat. ILoveMakonnen) natürlich auch bei Amazon und iTunes; das dazugehörige Video könnt ihr euch hier ansehen.