FEMME SCHMIDT ist Special Guest auf der Deutschlandtour von Coldplay

News-Titelbild - FEMME SCHMIDT ist Special Guest auf der Deutschlandtour von Coldplay

Im Sommer kommen Coldplay im Rahmen ihrer "A Head Full Of Dreams Tour" erneut nach Deutschland. Nun haben die Briten die Special Guests für die Termine bekannt gegeben – und die haben einiges zu bieten: Tove Lo aus Schweden, AlunaGeorge aus dem UK sowie Germany's very own FEMME SCHMIDT werden dafür sorgen, dass die Abende hochkarätig eröffnet werden. Eine große Ehre für FEMME SCHMIDT, die nicht zum ersten Mal einen Ritterschlag von großen internationalen Künstlern erhält – so supportete sie in der Vergangenheit u.a. bereits Bryan Ferry und Elton John auf ihren Touren. 

Seht euch unten die Termine in der Übersicht an und sichert euch Tickets in VVK, falls noch nicht geschehen. 

Coldplay "A Head Full Of Dreams Tour" mit Special Guests FEMME SCHMIDT, Tove Lo und AlunaGeorge:

06.06. München, Olympiastadion
14.06. Leipzig, Red Bull Arena
16.06. Hannover, HDI Arena
30.06. Frankfurt, Commerzbank-Arena
01.07. Frankfurt, Commerzbank-Arena (Zusatzkonzert)