Hier haben wir eine schöne Akustik-Session mit dem Song "School Girls" für euch

Vor ziemlich genau einem Monat stellten wir euch die talentierte Singer-Songwriterin L Devine und ihre Single "School Girls" vor – ein Song, der freimütig davon erzählt, dass der Übergang in die Erwachsenenwelt kein Zuckerschlecken ist: "Welcome to the real world / Everybody's still a school girl / Behaving like a bitch does / Trying to bluff you with that fake love"

Nun hat die 19-Jährige – die ihre Songs übrigens auch selbst produziert sowie darin Piano, Drums und Gitarre spielt – für eine schöne Akustik-Session von "School Girls" veröffentlicht, die ihr unten seht. Neben Aufnahmen von L Devine beim entspannten Singen des Songs auf einer Couch gibt es darin diverse Eindrücke aus ihrem Alltag zu sehen. 

"Mein letztes Jahr an der Schule war ziemlich scheiße. In einer großen Gruppe von Mädchen gibt es stets jemanden, der sein Fett wegbekommt und das war wohl ich", kommentiert L Devine zu ihrem Song. "Der Song dreht sich auch darum, dass man diese Welt verlässt und in die 'echte Welt' kommt, wo man jedoch realisiert, dass die Leute irgendwie immer noch so sind. Diese Art von Leuten und Situationen wird es wohl immer geben." Wahre Worte...