25.09.2017

Das Musikvideo zu "If I'm Lucky" ist ein Actionfilm, in dem mächtig die Fetzen fliegen

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "If I'm Lucky" ist ein Actionfilm, in dem mächtig die Fetzen fliegen

"This one is an actual movie. A mini movie" – in seiner Ankündigung (s.u.) verspricht Jason Derulo definitiv nicht zu viel. Die Rede ist natürlich vom offiziellen Musikvideo zu seiner neuen Single "If I'm Lucky", zu dem ihr unten Teil 1 seht. Ja, ihr habt richtig gelesen, denn wie es sich für gute Actionfilme gehört, wird es natürlich eine Fortsetzung geben. 

Nun aber erst einmal zu Teil 1. Und der geht gleich gut los: Jason Derulo liegt in einer verwüsteten Ruinenlandschaft am Boden, scheinbar schwer verwundet oder … vielleicht sogar tot? Doch nein, da kommt er aus dem rauchenden Ruinen gestolpert, um ihn herum segeln zerfledderte Dollarscheine durch die Luft. Was ist hier passiert? Eine Menge, so viel können wir euch verraten. Kurz gesagt, geht es um eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, in der die Dinge ein wenig aus der Kontrolle geraten. Wie es dazu kommen konnte und ob Jason aus der ganzen Sache doch noch heile herauskommt, findet ihr unten heraus. Teil 2 folgt dann in Kürze!

Die Single "If I'm Lucky" bekommt ihr überall als Download / Stream. Kommendes Jahr kommt der 27-Jährige im Rahmen seiner "Jason Derulo Presents 777 World Tour" nach Deutschland: 

03.03. Hamburg, Barclaycard Arena
04.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
06.03. Frankfurt, Festhalle
08.03. München, Olympiahalle
12.03. Stuttgart, Porsche Arena