Mike Singer gewinnt "Lieblings-Sänger/-in" bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards

News-Titelbild - Mike Singer gewinnt "Lieblings-Sänger/-in" bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards

Ende März schaute Mike Singer bereits als Gast bei den Kids' Choice Awards in den USA vorbei, nun wurden die die beliebten Preise für den deutschsprachigen Bereich vergeben – und Mike durfte einen Award mit nach Hause nehmen: Die Kids von Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ihn in einem großen Online-Voting zum "Lieblings-Sänger/-in" des Jahres 2018 gewählt und gaben ihm damit den Vorzug vor Mark Forster, Lina und Max Giesinger, die ebenfalls in der Kategorie nominiert waren. 

Mike kommentiert: "Ich freue mich mega, bei den Kids' Choice Awards als 'Lieblingssänger' einen Award gewonnen zu haben! Danke an mein #teamsinger dafür, dass sie sich die Finger wund gevotet haben. Diesen Preis habe ich nur euch zu verdanken. Ihr seid die Besten!"

Die Nickelodeon Kids' Choice Awards wurden am Freitag im Europa-Park in Rust vergeben und gestern Abend bei Nick im TV ausgestrahlt. Knapp 1000 Kinder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durften vor Ort dabei sein, um ihre Helden aus Musik, Film, Fernsehen, Popkultur, Animation und mehr zu feiern. Mike Singer trat bei der Veranstaltung auch live auf und präsentierte ein Medley seiner Songs "Singer" und "Deja Vu". Außerdem war der 18-Jährige noch als Teil des Casts der Nickelodeon-Serie "Spotlight" nominiert, wo er in einer der Hauptrollen überzeugt hatte. 

Bald geht Mike Singer mit seinem aktuellen Album "Deja Vu" auf große Tour, alle Termine findet ihr hier in der Übersicht. 

 

Danke

A post shared by Mike Singer (@mikesinger) on