Bei TV Noir sang Lina Maly dieses wunderschöne Cover von Heinz Rudolf Kunzes "Dein ist mein ganzes Herz"

News-Titelbild - Bei TV Noir sang Lina Maly dieses wunderschöne Cover von Heinz Rudolf Kunzes "Dein ist mein ganzes Herz"

"Dein ist mein ganzes Herz / Du bist mein Reim auf Schmerz / Wir werden wie Riesen sein / Uns wird die Welt zu klein" – wer diese Zeilen erkennt, hat Ahnung von der deutschen Musikgeschichte. Sie gehören, na klar, zu Heinz Rudolf Kunzes Song aus dem Jahr 1985. Und wurden nun von Lina Maly auf wunderschöne Weise mit neuem Leben gefüllt, denn bei einem Konzert für TV Noir in Berlin coverte die Singer-Songwriterin den Song. Begleitet von einem Gitarristen und einem Kontrabassisten, lieferte die jüngst mit dem Deutschen Musikautorenpreis geehrte Künstlerin eine eindringliche Interpretation des Stückes, wie ihr hier sehen könnt: