Im September mit dem neuen Album "Who Am I Now" auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im September mit dem neuen Album "Who Am I Now" auf Deutschlandtour

Für Matt Gresham ist Deutschland so etwas wie ein zweites Zuhause – mit 16 Jahren lebte er als Austauschschüler für eine Zeit in Lübeck, zuletzt verbrachte er im Herbst 2016 einige Monate in Berlin und war erst vor einigen Tagen wieder im Lande (siehe unten).

Im September wird der 29-Jährige erneut zu uns kommen, mit einer offiziellen Tour zum kommenden Warner-Debütalbum "Who Am I Now", das am 17. August erscheint. Die Reise wird ihn nach Dresden, Frankfurt, Hamburg (Reeperbahn Festival), Leipzig, Berlin, Köln, Stuttgart und München führen, Tickets sind jetzt im VVK erhältlich.

Unten seht ihr die bisher veröffentlichten Musikvideos zum kommenden Album, die dazugehörigen Songs erhaltet ihr beim Vorbestellen von "Who Am I Now" als Vorab-Download. 

Matt Gresham "Who Am I Now" Tour 2018

18.09. Dresden, Ostpol
19.09. Frankfurt, Ponyhof
20.09. Hamburg , Reeperbahn Festival
21.09. Leipzig, Moritzbastei
23.09. Berlin, Musik & Frieden
24.09. Köln, Yuca
25.09. Stuttgart, Kellerclub
26.09. München, Ampere