12.11.2018

Beim Musikvideo zu "Mind Your Manners" führten Fans bei Konzerten die Regie

News-Titelbild - Beim Musikvideo zu "Mind Your Manners" führten Fans bei Konzerten die Regie

In Deutschland kommen Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators erst im März 2019 auf Tour, in den USA hingegen haben sie bereits eine ausverkaufte Tournee zum neuen Album "Living The Dream" hinter sich – und davon habt nun auch ihr etwas. Denn Fans waren dort aufgerufen, über die Cinebody App vor, während und nach den Konzerten Aufnahmen ihres Slash-Erlebnisses zu machen, die von dem Regisseur und Cutter Clifton Collins nun zu einem Musikvideo für den Album-Song "Mind Your Manners" zusammentrug. Unten seht ihr den ungemein lebendigen, unmittelbaren Clip, der richtig Lust auf die kommende Deutschlandtour macht. 

"Es war großartig, die Fans in die Herstellung des Videos zu involvieren. Sie haben einen großartigen Job gemacht! Zusammen mit den Aufnahmen und dem Schnitt von Clifton ist es einfach perfekt", kommentiert Slash. Zum Song sagt er: "Es ist einfach eine Art Auf-geht’s-Song. Ziemlich schnörkelloser Rock und sehr spaßig zu spielen." Das sieht man dem Video definitiv an!

Hier sind die deutschen Live-Termine für Slash ft. Myles Kennedy & the Conspirators:

Tour

07.02. 2019 Offenbach, Stadthalle
03.03.2019 Hamburg, Sporthalle
04.03 2019 Berlin, Verti Music Hall 
10.06.2019 Hannover, Swiss Life Hall

Festivals

07.-09.06.2019 Rock am Ring, Nürburgring
07.-09.06.2019  Rock im Park, Nürnberg, Zeppelinfeld