10.12.2018

Seht euch diese Akustik-Sessions mit "You Come First" und "Drink To You" an

News-Titelbild - Seht euch diese Akustik-Sessions mit "You Come First" und "Drink To You" an

Wenn ihr Zak Abel Ende November auf seiner Support-Tour für Tom Minsch in Deutschland gesehen habt, ist eure Erinnerung an seine Power-Stimme noch frisch. Alle anderen können sich unten an einer Akustik-Session erfreuen, die der Brite mit seiner aktuellen Single "You Come First" gespielt hat. Mit der Gitarre in der Hand sitzt Zak auf einem alten Holzstuhl und singt gut gelaunt die Zeilen des Songs, in dem er seiner Angebeteten verspricht: "You come first / Let me give you what you deserve". Und weil es ihr seid, haben wir eine weitere Akustik-Session für euch, diesmal mit Zak am Flügel und "Drink To You", ein ebenfalls 2018 veröffentlichter Song des britischen DJs und Producers, dem Zak Abel seine Reibeisen-Stimme lieh.