11.01.2019

Zak Abel als Däumling auf Traumfrauensuche im Musikvideo zu "You Come First"

News-Titelbild - Zak Abel als Däumling auf Traumfrauensuche im Musikvideo zu "You Come First"

"Liebling, ich habe den Zak geschrumpft" – so könnte die Überschrift des Musikvideos zu Zak Abels Song "You Come First" lauten. Denn der Brite schrumpft darin zu einem Däumling, der seine Angebetete bezirzt, während sie im Date mit ihrem aktuellen Boyfriend sitzt, der allerdings nichts Besseres zu tun hat, als anderen Mädels nachzuschauen. Kein Wunder, dass sich die schöne Frau alsbald die perfekte Beziehung mit ihrem charmanten kleinen Verehrer vorstellen kann, der – puff! – plötzlich in Lebensgröße vor ihr steht. 

Unten seht ihr das ausgesprochen unterhaltsame Video, das bestens zum fröhlich-beschwingten Grundton des Songs passt, in dem außerdem US-Rapperin Saweetie ihre weibliche Sicht der Dinge beiträgt. Sie spielt auch im Video mit, als 50s-Glam-Queen, die sich selbstbewusst auf einem Chaiselongue rekelt, während hinter ihr mehrere Verehrer mit Herz-Schildern in der Hand Schlange stehen. Regisseurin des Videos, das sich an die "Grow a boyfriend"-Spielzeugpuppe aus den 1950er-Jahren anlehnt, ist Roxana Baldovin (u.a. Kehlani, Gucci Mane). 

"You Come First (feat. Saweetie)" bekommt ihr als Stream / Download. Im März kommt Zak Abel im Rahmen seiner "Date Night"-Europatour nach Deutschland, wir verlosen aktuell Tickets (s.u.).

Zak Abel live 2019

19.03. Köln, Luxor
21.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg
22.03. Hamburg, Gruenspan