Der Star aus den "Pitch Perfect"-Filmen: Ben Platt kündigt sein Debütalbum "Sing To Me Instead" an

Ben Platt wurde durch die Filme "Pitch Perfect" und "Pitch Perfect 2" bekannt und räumte durch seine Hauptrolle im gefeierten Broadway-Musical "Dear Evan Hansen" bereits eine ganze Reihe von Preisen ab (u.a. einen Grammy für seine Arbeit am begleitenden Soundtrack und den "Musical-Oscar" Tony als "Best Actor In A Musical" ), nun hat der 25-Jährige sein Debütalbum angekündigt: "Sing To Me Instead" erscheint am 29. März, angeführt von den beiden Songs "Ease My Mind" und "Bad Habit", Letzteres angeführt von einem bewegenden und sehr persönlichen Musikvideo, das ihr unten seht. Ben Platt kommentiert: 

Ben Platt ist ein wahrhaft vielseitiger Schauspieler, Sänger und Allround-Performer. Mit "Sing To Me Insted" feiert er sein beeindruckendes Debüt als Sänger und Songwriter. Unten stellt er sich in einer Video-Message näher vor. 

Als Nächstes wird Platt einen All-Star-Cast in der mit Spannung erwarteten neuen Netflix-Serie "The Politician" anführen, mit Jessica Lange, Gwyneth Paltrow und Zoey Deutch in weiteren Hauptrollen. Darüber hinaus spielt er die Hauptrollen in den kommenden Filmen !Run This Town” – Premiere ist beim diesjährigen SXSW Film Festival – und "Broken Diamonds”.