19.02.2019

"I Heart You", verspricht uns Baby Ariel mit ihrem neuen Song

News-Titelbild - "I Heart You", verspricht uns Baby Ariel mit ihrem neuen Song

"You heart me and I heart you" – diese schöne Feststellung steht im Kern von Baby Ariels neuer Single, dem wunderbar verträumten Candy-Pop-Song "I Heart You". Begleitet wird er von einem selbstgedrehten, VHS-inspirierten Lyric Video, in dem Ariel und ihr Sweetheart die Hauptrollen spielen. Das Lyric Video ist zugleich der erste Teil des kommenden offiziellen Musikvideos, das in Kürze folgen wird. 

"Leben, Karrieren, Beziehungen – alles, was wir tun, hat seine Ups and Downs. Dieser Song handelt von diesen Achterbahnfahrten und wie ich lernte, die Reise zu genießen", kommentiert Baby Ariel. "Diese Veröffentlichung ist voll und ganz meine Kreation. Ich habe beim Lyric Video alias Teil 1 des Musikvideos produziert, geschnitten und Regie geführt. Es ist mein Baby und ich freue mich unglaublich, es mit euch allen zu teilen."

Wenn ihr Fan von Baby Ariel seid (und damit zu ihren Abermillionen von Followern gehört), müssen wir euch die 18-jährige Ariel Martin aus Florida nicht mehr näher vorstellen. Falls ihr sie vorher nicht kanntet, hier ein wenig Background zu der Dame: Sie erlangte erstmals im Jahr 2015 mit einer Reihe von musical.ly-Videos gewaltige weltweite Online-Aufmerksamkeit, hat bisher u.a. die Singles "Gucci On My Body", "Aww" und "Perf" veröffentlicht und ist als Schauspielerin erfolgreich, aktuell als Ariel Martin im Fernsehfilm Bixler High Private Eye bei Nickelodeon, zuvor u.a. in "Henry Danger" (ebenfalls Nickelodeon) und der Disney-Produktion "Bizardvark“. Daneben spielt sie in ihrer eigenen YouTube-Serie Baby Doll Records, die sie auch exekutiv-produziert.

Vergangenen Oktober veröffentlichte Baby Ariel zudem ihr erstes Buch Dreaming Out Loud über Harper Collins. Das Buch, in dem der aufstrebende Star ihre inspirierende Reise bis zum heutigen Tag in Form persönlicher Anekdoten, Ratschläge, zuvor unveröffentlichter Fotos und mehr erzählt, schoss auf #1 der Amazon-Neuveröffentlichungen in der Rubrik Teen & Young Adult - Popular Music und ist der bisher zweiterfolgreichste Bestseller in der Kategorie.