Im Video zu "Rewire (101)" tauchen Higher Power noch einmal in die letzte Tour ein 

News-Titelbild - Im Video zu "Rewire (101)" tauchen Higher Power noch einmal in die letzte Tour ein

Wer Higher Power vergangenes Jahr als Support von Backtrack hierzulande erleben durfte, erinnert sich sicherlich immer noch gern zurück. Erstens natürlich, weil wir Live-Konzerte derzeit besonders schmerzlich vermissen. Und zweitens, weil die Band aus Leeds überall dort, wo sie spielte, einen amtlichen Abriss zelebrierte. 

Im nun veröffentlichten Musikvideo zu ihrem Song "Rewire (101)" kann man noch einmal in die zurückliegende Europa- und US-Tour der Hardcore-Punkband aus Leeds eintauchen. Neben Live-Impressionen gibt es dabei auch reichlich unterhaltsames Behind-the-Scenes-Material zu sehen. 

Unten findet ihr das Video, zu dem Frontmann Jimmy Wizard gegenüber The FADER kommentiert: "It’s the kind of video that reminds me of why I love being in a band and touring. It’s also the kind of video that would have inspired me to start a band when I was a kid like the Limp Bizkit ‘Faith’ video, but sadly without the breakdancing." Das mit dem Breakdancen kann ja noch kommen, Jimmy! 

"Rewire (101)" ist ein Song des aktuellen Albums "27 Miles Underwater" von Higher Power.