Zur heutigen Album-Veröffentlichung gibt’s das Lyric Video zum Titeltrack "Use Me (feat. 070 Shake)"

Endlich: das neue Album "Use Me" von PVRIS ist da. Aufgrund der Pandemie aus dem Frühjahr verschoben, kann man sich heute auf 11 Songs voll störanfälliger Beat-Kunst, lebhafter Gitarren und fesselndem Gesang freuen, darunter die zuvor veröffentlichten Tracks "Dead Weight,” ”Death of Me” und “Gimme A Minute" sowie "Use Me", eine Kollaboration mit der spannenden amerikanischen Sängerin und Rapperin 070 Shake. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen.

"Use Me" öffnet für Frontfrau, Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Producerin Lynn Gunn ein neues Kapitel, in dem sie als Anführerin und alleinige Architektin von PVRIS in den Vordergrund tritt. Jahrelang hielt Lynn sich im Hintergrund auf, zu schüchtern, um all die Anerkennung für die Vision von PVRIS und ihre Rolle in Songwriting, Präsentation, dem Großteil der Produktion, Merch und visuellen Videokonzepten zu ernten. Nun endlich ist sie bereit dazu, den Fokus darauf zu richten, wer sie ist und was sie tut – so, wie sie es schon längst hätte tun sollen. Lynn dazu: "Ich habe die volle Unterstützung und Ermutigung meiner Bandkollegen. PVRIS ist eine Einheit und ein absolutes Team, doch das Herz und die Seele der Vision und der Musik sind schon immer mir entsprungen. Nur sage ich es erst jetzt."

Lynn verbrachte das gesamte Jahr 2019 mit dem Schreiben und Aufnehmen von Songs und fand in Producer JD Daly (K. Flay) den perfekten Partner, um ihnen Leben einzuhauchen. Lynn schrieb die Songs, bastelte Beats, spielte Gitarre, Drums, Bass und sang, Daly vergrößerte und verstärkte ihre Vision und Vielseitigkeit im Studio. 

Tracklisting: 

1. Gimme A Minute
2. Dead Weight
3. Stay Gold
4. Good To Be Alive
5. Death of Me
6. Hallucinations
7. Old Wounds
8. Loveless
9. January Rain
10. Use Me (feat. 070 Shake)
11. Wish You Well

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Use Me is out now. Link in bio.

A post shared by PVRIS (@thisispvris) on