"Look So Good", stellt Chiara Castelli fest, dass sie doch noch nicht über ihren Ex hinweg ist

News-Titelbild - "Look So Good", stellt Chiara Castelli fest, dass sie doch noch nicht über ihren Ex hinweg ist

Vergangenes Jahr feierte Chiara Castelli mit "Sticky Situation" ihr Single-Debüt und ist aktuell als Feature-Sängerin im Song "No One Knows" des belgischen DJ/Producers Henri PFR zu hören. Nun kann man sich über einen neuen eigenen Song der Schweizerin freuen, die sich mit ihren Coverversionen englischsprachiger Pop-Songs in den letzten Jahren eine internationale Fangemeinde mit mehr als einer halben Millionen Instagram-Followern und über 1,7 Millionen TikTok-Abonnenten aufgebaut hat. 

"Look So Good" lautet der Titel des neuen Songs. "I can’t help it / what the hell is this? / Know you can tell / you look so good, I can’t look away", singt die 21-jährige darin mit gefühlvoller Stimme zu dezenten und emotionalen Beats und Gitarren. "Der Song ist sehr persönlich", verrät Chiara. "Er beschreibt die Phase nach einer Trennung, in der man denkt, dass man die Person, von der man sich getrennt hat, nicht mehr in seinem Leben braucht. Aber dann läuft man ihr plötzlich über den Weg und merkt, wie viele Gefühle man doch noch mit demjenigen verbindet."

Unten gibt es das Musikvideo zu sehen. "Look So Good" ist die erste von mehreren Singles, die Chiara in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlichen wird. "Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, weshalb ich, wie auch bei den Coverversionen, die unterschiedlichsten Styles mag – von ruhigen Balladen bis zu schnelleren Songs. Ich habe Gefallen daran gefunden, mich einfach auszuprobieren und werde in ganz verschiedene Richtungen gehen."