31.03.2021

Aus DRAM wird Shelley – und am 29. April kommt das Album "Shelley FKA DRAM" samt Koch-Show

News-Titelbild - Aus DRAM wird Shelley – und am 29. April kommt das Album "Shelley FKA DRAM" samt Koch-Show

Fett ist beim Kochen bekanntlich ein Geschmacksträger. Das weiß auch Shelley FKA DRAM: "Cooking with Grease" heißt die neue Single des mehrfach Platin-ausgezeichneten und Grammy-nominierten US-Künstlers, die zugleich den Startschuss für seine gleichnamige neue Kochsendung gibt. Unten gibt es das Musikvideo zum Song und einen Trailer zu der neuen Sendung, die eventuell nicht 100%ig ernst gemeint ist, wenn man sich DRAMs Intro-Monolog so ansieht…

Humor war neben hervorragender Musik schon immer ein Markenzeichen des Künstlers aus dem US-Bundesstaat Virginia (der übrigens 1988 in Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz geboren geboren wurde, aber schon mit einem Jahr in die USA umzog). 

Mit dem Song kündigt Shelley FKA DRAM zugleich sein neues, selbstbetiteltes Album für den 29. April an. Es folgt auf das 2016 veröffentlichte "Big Baby DRAM", das unter anderem die Singles "Broccoli", "Cute", "Cash Machine" und "Gilligan" enthielt.

Shelley FKA DRAM kommentiert: "When it comes to grease, I’ll be cooking with it. So, whenever you’re ready to be entertained and learn a little bit of game or how to cook just the same, stick with me: Chef Shelley!”

Zuvor war daraus bereits der Song "Exposure" erschienen, zu dem ebenfalls unten ein Musikvideo zu sehen ist.