04.10.2021

Wohin soll die Reise gehen? "Anywhere With You", sagen Afrojack, Lucas & Steve und DubVision

News-Titelbild - Wohin soll die Reise gehen? "Anywhere With You", sagen Afrojack, Lucas & Steve und DubVision

"Anywhere With You" – schon der Titel der Kollaboration von Afrojack, Lucas & Steve und DubVision lädt zum Träumen ein. Reisen mit dem Liebsten, Ausgehen mit der Freundin, einfach mal den Alltag hinter sich lassen… Egal wo, Hauptsache mit dir! Und genau darum dreht sich auch der Song: "Just say 'Let's go', I'd run away with you / Yeah, I'd go anywhere, anywhere, anywhere / Anywhere with you", heißt es im Refrain des stimmungsvollen Tracks. Wie das Ganze in der Praxis aussehen kann, erfährt man unten im Musikvideo.

"Als ich das Demo hörte, wusste ich: 'das ist es', und mit Lucas & Steve und DubVision haben wir diesen Song episch gemacht. Es ist eine Ehre für mich, mit diesen Künstlern an diesem fröhlichen und positiven Song zusammenzuarbeiten, und ich kann es kaum erwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen", so Afrojack.

DubVision fügt hinzu: "Als wir das Demo von Nick bekamen, wussten wir sofort, was wir mit dem Arrangement machen wollten. Wir lieben das erhebende Sommerfeeling, und mit Lucas und Steves Note wurde der Song zu einem Next-Level-Feelgood-Banger!" 

Afrojack und DubVision arbeiteten zuvor bereits an den Tracks "Back to Life" und "New Memories" erfolgreich zusammen, mit seinen holländischen Kollegen Lucas & Steve kollaboriert Afrojack hier zum ersten Mal – und bestimmt nicht zum letzten.