Live-Performance mit "Bite Me" und Interview bei Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Live-Performance mit "Bite Me" und Interview bei Ellen DeGeneres

Avril Lavigne war gestern mit ihrer neuen Single "Bite Me" in der Sendung von Ellen DeGeneres zu Gast. Im Interview mit der Gastgeberin sprach die Kanadierin zunächst über ihr kommendes Album und ihre Zusammenarbeit mit Travis Barker, ihre Welttournee im kommenden Jahr und die Tattoos ihres Boyfriends Mod Sun, der sich Avrils Namen auf seinen Nacken stechen ließ. Im Anschluss gab es dann die Live-Performance, bei der Avril Lavigne von einer Liveband begleitet wurde, u.a. mit Travis Barker an den Drums. Unten gibt es die Mitschnitte zu sehen. Man beachte auch das weihnachtlich dekorierte Studio. So geht Weihnachtsdeko á la Américaine!

"Bite Me" ist ein hymnischer Pop-Punk-Track und Avril Lavignes erster neuer Song seit 2019. Der Song wurde von ihrem musikalischen Sparringspartner und DTA-Labelchef Travis Barker sowie John Feldmann und ihrem Boyfriend Mod Sun co-produziert, das offizielle Musikvideo wurde unter der Regie von Hannah Lux Davis gedreht und kann ebenfalls unten angesehen werden.

Im Frühjahr 2022 ist Avril Lavigne live in Deutschland:

28.02. München, Freimann

09.03 in Hamburg, Sporthalle

10.03 Berlin, Columbiahalle

12.03 Stuttgart, Porsche-Arena

14.03 Köln, Palladium

19.03 Offenbach, Stadthalle