Warner Music verlängert exklusive Musikpartnerschaft Pamela Reif

News-Titelbild - Warner Music verlängert exklusive Musikpartnerschaft Pamela Reif

Warner Music besiegelt die weitere Zusammenarbeit mit der erfolgreichsten Fitness Content Creatorin Deutschlands, Pamela Reif. Seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2019 wurden über 100 Workout-Videos gemeinsam umgesetzt, die mehr als 782 Millionen Views erzielten. Die Kooperation umfasst weiterhin die exklusive Musik Einbindung von Warner-Artists in allen Workout-Videos. Darüber hinaus wird die beliebte Video-Reihe „Meet The Pam“ weitergeführt, bei der das Label Workouts gemeinsam mit ihren Künstler:innen ermöglicht. So war der internationale Superstar Jason Derulo bereits bei Pamela für ein Ab & HITT Workout zu Gast und erst letztens DJ & Producer ALLE FARBEN, der mit ihr zu seinem Hit „Alright“ trainierte – siehe unten.

Quote Co-President Doreen Schimk & Co-President Fabian Drebes:

“Pamela Reifs Workout Videos knacken Multi-Millionen Marken, unsere Strategie die Workouts mit Musik und unseren Künstler:innen zu matchen begeistert alle Fans. Wir freuen uns auf ein weiteres Kapitel mit ihr und insbesondere über ihre Leidenschaft für gute Musik.“

Quote Pamela Reif:

„Sport und Musik sind ein unschlagbares Team. Man könnte auch ohne trainieren, es würde aber nur halb so viel Spaß machen. Sie motiviert, macht das Brennen erträglicher und lässt die Zeit verfliegen. Deshalb freue ich mich unheimlich weiterhin mit Warner Music Germany arbeiten zu dürfen und meine Sport Videos für meine Community noch besser zu machen.“

Über Pamela Reif

Sie ist eine der größten Fitness Content Creatorin in Deutschland und weltweit bekannt. Mit 8 Mio Subscriber auf YouTube, 8 Mio Fans auf Instagram katapultierte sie sich 2020 auf dem ersten Platz der Forbes-List „30 Under 30 DACH“ Liste. Pamela Reif ist auch als Kochbuch Autorin erfolgreich und teilt Rezepte und Workout Pläne in ihrer "Pam App".

Personen auf dem Foto ( v.l.n.r. = von links nach rechts) 

1.Reihe v.L.n.R.: Maren Maxeiner (Playlist Marketing Manager Owned Media), Doreen Schimk (Co-President Warner Music Central Europe), Pamela Reif, Fabian Drebes (Co-President Warner Music Central Europe), Houssein Ali Jaber (getitdone GmbH), 2.Reihe v.L.n.R.: Iris Nicolai (Head of Brand Management Owned Media), Oliver Thienhaus (Director Paid & Owned Media)