Live-Performance mit "GHOST TOWN" in der Late Night Show von Seth Meyers

News-Titelbild - Live-Performance mit "GHOST TOWN" in der Late Night Show von Seth Meyers

© Dennis Leupold

Benson Boone war mit "GHOST TOWN" in der Sendung von Seth Meyers zu Gast und feierte damit sein Late-Night-Debüt. An einem Piano sitzend, sang der Musiker die emotionalen Zeilen des Songs, der sich mit den Nebenwirkungen einer toxischen Liebe beschäftigt: "Maybe you’d be happier with someone else, maybe lovin’ me is the reason you can’t love yourself", singt der 19-Jährige über eine rauschende Melodie. "Before I turn your heart into a ghost town, show me everything we built so I can tear it all down." Im Laufe der Performance erhebt sich Boone vom Flügel und singt vorn auf der Bühne weiter. Begleitet wird er dabei von einer Band, die sich dezent im Hintergrund hält.

"THANK YOU NBC AND SETH MEYERS FOR HAVING ME ON THE SHOW WHAT AN HONOR", kommentierte Benson anschließend in seinen Socials. Unten kann man den Auftritt ansehen.

Mit seiner Single "GHOST TOWN“ hatte der Künstler aus Monroe, Washington im Herbst vergangenen Jahres ein herausragendes Debüt gefeiert. Die Single stieg in so unterschiedlichen Ländern wie Australien, Kanada, Dänemark, Großbritannien, Schweden und Norwegen auf Platz 1 der Charts ein, in den USA bescherte sie ihm den ersten Einstieg in die Billboard Hot 100. Jüngst war mit "Room For 2" seine zweite Single erschienen. Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu sehen.