19.04.2022

Hocher Besuch von Michael Bublé bei der Flying Steps Academy

News-Titelbild - Hocher Besuch von Michael Bublé bei der Flying Steps Academy

Es ist kein Geheimnis, dass die Fyling Steps Academy regelmäßig ziemlich coole Dance-Performances produziert und auf ihren YouTube Kanal stellt. Doch ihr neustes Video, das Ostersonntag online ging, wartet mit einer ganz besonderen Überraschung auf: Bei ihrer Performance seines Hits "Higher" schaute Michael Bublé höchstpersönlich vorbei! Weiter unten könnt ihr euch den in einem Schwimmbad gedrehten Clip ansehen.

"Higher" ist aber auch einfach dafür gemacht, um dazu zu tanzen, schließlich singt Michael Bublé darin Zeilen wie "The way you slide across the floor" und "The way you move is so dramatic". Der Song stammt von seinem gleichnamigen neunten Studioalbum, das es hierzulande auf Platz 8 der Charts schaffte und von vielen als das Beste seiner Karriere bezeichnet wurde. Seit Veröffentlichung war Bublé in zahlreichen deutschen TV-Shows zu sehen.