20.05.2022

Sommerhit? Da kann Jason Derulo nicht weit sein! Hier ist "Slidin’ (ft. Kodak Black)"

Der offizielle #Slidin Dance bringt TikTok derzeit bereits zum Glühen.

News-Titelbild - Sommerhit? Da kann Jason Derulo nicht weit sein! Hier ist "Slidin’ (ft. Kodak Black)"

"I promise you: it’s the song of the summer", versprach Jason Derulo gestern bereits in einem Insta-Clip (siehe unten) – und wenn ein ausgewiesener Sommerhit-Experte wie Jason das sagt… muss wohl was dran sein! Der offizielle #Slidin Dance brachte TikTok in den letzten Tagen ebenfalls bereits zum Glühen, nun ist "Slidin’" da, tatsächlich ein unwiderstehlich guter und sommerlicher Track, in dem mit Rapstar Kodak Black zudem ein spannender Gast mitwirkt.

Der Sommer kann also kommen, findet auch Jason Derulo: „‘Slidin‘ kommt genau zur richtigen Zeit und fühlt sich an wie ein Sommerurlaub, auf den man schon lange hingefiebert hat.“ Produziert von Derulo selbst mit Shawn Charles, Jason Evigan, Lionel Crasta, Bluf & Smile High, vibriert der Track nur so vor Energie und Enthusiasmus. Dass sich Jason Derulo und Kodak Black in dem Track so glänzend verstehen, könnte neben ihrem musikalischen Können einen weiteren Grund haben: beide kommen aus Florida – und beide sind die Kinder haitianischer Einwanderer.

Wie man es von Jason Derulo kennt und liebt, bleibt es nicht bei seinem einzigartigen Händchen, eingängige Melodien mit einer Gute-Laune-Produktion und mitreißenden Vibes zu paaren. Schließlich ist der US-Star ein ebenso herausragender Tänzer – eine Fähigkeit, ihm in den letzten Jahren bei TikTok in die Hände spielte, wo er zum „Crown King“ (Billboard) der Plattform aufstieg.

Unten gibt es das Dance-Video zum Song zu sehen. Jason Derulo ruft seine Fans auf, ihre eigene Version des „Electric Slide“ aufzunehmen und damit Teil des offiziellen Musikvideos zu werden: 

@jasonderulo #slidin ♬ Slidin' - Jason Derulo