Benson Boone besingt in "Before You" die wahre Liebe

Sein kraftvoller Gesang schwebt in der zarten Ballade über einem feierlichen Piano.

News-Titelbild - Benson Boone besingt in "Before You" die wahre Liebe

Suchen wir nicht alle nach ihr, nach der einen wahren Liebe? Genau davon handelt "Before You", die neue Single von Pop-Überflieger Benson Boone. Sein kraftvoller Gesang schwebt in der zarten Ballade über einem feierlichen Piano: "Darling, if you don’t mind, I’ll take your hand tonight", singt er im Refrain zu einem zarten Klavierarrangement. "We could just slow down time, let me adore you." Anschließend steigert er den Romantik-Faktor noch weiter: "From the moment I looked in those dark brown eyes, I can’t remember life before you." Mit seinem langsamen Aufbau und der emotionalen Darbietung ist "Before You" ein Liebeslied für die Ewigkeit. Weiter unten gibt es das Lyrics Video.

Boone selbst sagt über den kraftvollen neuen Track: "Ich weiß, dass ich den Ruf habe, traurige Songs zu schreiben, aber ich hoffe, ‚Before You‘ ändert das." Nach einer Reihe von Trennungshymnen strotzt sein neuster Song vor Hoffnung und Optimismus. "Es geht darum, in jemanden verliebt zu sein, von dem du wirklich glaubst, dass er oder sie dir alles bedeutet. Ich hoffe, dass dieses Lied für die Leute so besonders werden kann, wie es für mich ist." Das markante Artwork hat Boone sogar selbst gemalt.

Die sich erhebende Ballade erscheint nur wenige Monate, nachdem Boone seine EP "Walk Me Home…" veröffentlicht hat, der "In The Stars", "ROOM FOR 2" und "GHOST TOWN" vorausgingen. Der 20-Jährige spielte "In The Stars" erst kürzlich in der Late Late Show mit James Corden und lieferte zudem eine schillernde Interpretation des Songs und in Norwegen – jenem Land, in dem er seinen allerersten Nummer-1-Hit landete – vor 50.000 kreischenden Fans. Erstmals von Imagine Dragons-Superstar Dan Reynolds entdeckt, wurde Boone schnell von Reynolds Label Night Street Records in Partnerschaft mit Warner Records unter Vertrag genommen. Der junge Sänger hat bis heute fast 725 Millionen Streams weltweit gesammelt, sowie Lob von Billboard, die seinen "zurückhaltenden Gesang" lobten, und Consequence, die den Newcomer "eine aufregende neue Stimme" nannten. Mit "Before You" bestätigt Boone nun seinen Status als eines der unbestreitbarsten Talente der Popmusik.