21. Juli 2023

Christopher geht im Herbst auf "A Beautiful Life"-Europatour

Frankfurt, München, Berlin und Hamburg sind im November die Stationen, Tickets gibt es ab sofort im VVK.

News-Titelbild - Christopher geht im Herbst auf "A Beautiful Life"-Europatour

© (c) Nikolaj Thaning Rentzmann

Zuletzt konnte Christopher mit seiner ersten Hauptrolle als Schauspieler im Netflix-Film "A Beautiful Life" weltweit neue Fans für sich begeistern (zu dem er auch den Soundtrack beisteuerte, der Platz 1 er dänischen Charts eroberte), nun wechselt der Däne von der großen Leinwand wieder zurück ins angestammte Metier: die Konzertbühne. Im Herbst kommt Christopher auf "A Beautiful Life"-Europatour und da er in Deutschland besonders viele Fans hat, konnten wir hierzulande gleich vier der insgesamt zwölf Termine abstauben. Frankfurt, München, Berlin und Hamburg sind im November die Stationen, Tickets gibt es ab sofort im VVK, hier sind die deutschen Dates in der Übersicht:

09.11. Frankfurt, Zoom
10.11. München, Theaterfabrik
12.11. Berlin, Metropol
16.11. Hamburg, Große Freiheit 36

Einen Eindruck von der Atmosphäre bei seinen Konzerten bekommt man unten in dem Mitschnitt zu sehen. Es zeigt Christopher bei einem Konzert Århus.

Zuletzt war Christopher im September und Oktober 2022 auf Deutschlandtour, um sein 2021 erschienenes Album "My Blood" vorzustellen. Der 31-Jährige hat Fans auf aller Welt und bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter vier Danish Music Awards, „Most Promising International Artist“ bei den Chinese Music Awards und den SCTV Awards in Indonesien, zudem ist er zweimaliger Gewinner des MTV EMA als „Bester dänischer Künstler“.  Nach bislang fünf Studioalben debütierte er im Jahr 2023 in seiner ersten Hauptrolle als Schauspieler im Netflix-Film "A Beautiful Life", der in der Eröffnungswoche auf Platz 1 der weltweiten Netflix-Charts landete.