8. November 2022

dvsn gehen mit ihrem neuen Album "Working On My Karma" auf Tour

In Deutschland können sich Berlin, Hamburg und Köln auf einen Besuch des kanadischen Duos freuen.

News-Titelbild - dvsn gehen mit ihrem neuen Album "Working On My Karma" auf Tour

Vor wenigen Tagen veröffentlichen dvsn ihr neues Album "Working On My Karma", nun hat das kanadische Duo von Drakes Label OVO Sound eine internationale Tour angekündigt, um die neuen Songs ihren Fans vorzustellen. Die Reise beginnt am 22. Januar in Dänemark, wenige Tage später sind Sänger Daniel Daley und Producer Nineteen85 dann für drei Dates in Deutschland:

26.01. Berlin - Astra
27.01. Hamburg, Gruenspan
30.01. Köln, Die Kantine

Tickets für die Tour sind ab diesen Freitag, 11. November, 10 Uhr im VVK erhältlich. "Ich freue mich darauf, die neuen Songs zum ersten Mal aufzuführen", sagt Daniel Daley über die kommende Tour – die erste von dvsn seit 2018. "Zugleich wird es Spaß machen, einige der alten Sachen zu performen, um die Reaktionen der Fans erstmals wieder persönlich zu erleben und die Emotionen des Publikums beim Mitsingen wirklich zu fühlen." 

"Working On My Karma" ist das fünfte Studioalbum von dvsn. Auf den insgesamt 12 Tracks des Albums wirken BLEU und Jagged Edge sind als Gäste mit, als Producer war die Ikone Jermaine Dupri beteiligt. Unten gibt es die Videos zu den Singles "Don't Take Your Love" und  "What’s Up " feat. Jagged Edge zu sehen.