2. Februar 2023

Elderbrook kündigt Deutschland-Shows mit dem neuen Album "Little Love" an

News-Titelbild - Elderbrook kündigt Deutschland-Shows mit dem neuen Album "Little Love" an

Für Ende März hat Elderbrook sein neues Album "Little Love" angekündigt – und wenig später wird man den britischen Multi-Instrumentalisten, Produzenten und Singer-Songwriter live hören und sehen können. Denn im Rahmen seiner Europatour zum neuen Album kommt er für drei Konzerte nach Deutschland. Wer Elderbrook schon einmal live erleben durfte, weiß um die großartige Energie seiner Shows. Alle anderen sollten sich schleunigst im VVK Tickets für einen dieser Termine sichern:

24.05. Berlin, Huxleys
25.05. Hamburg, Fabrik
26.05. Frankfurt, Zoom

 Zuletzt war im Januar der Vorbote "I’ll Be Around" des kommenden Albums erschienen, unten gibt es den Visualizer zu sehen. Warme Synthesizerklänge, ein sanft pochender Beat und Elderbrooks Gesang gehen in der Kollaboration mit dem US-Kollegen Amtrac eine euphorisierende Verbindung ein. "Till they rest by bones on the cold ground, I’ll be around", singt Elderbrook dazu, und versichert: "I’ll be there if you need me / Like a light in the evening". Auch bei den kommenden Konzerten wird er sicher ein Leuchtfeuer sein.