Erste Warner Music Reception im Strand Pauli zum Reeperbahn Festival ist ein voller Erfolg

Über 750 Gäst:innen aus allen Teilen der Branche kamen zu dem Get-together zusammen.

News-Titelbild - Erste Warner Music Reception im Strand Pauli zum Reeperbahn Festival ist ein voller Erfolg

© Jakob Nawka

Warner Music lud vergangenen Donnerstag zu einer Reception in den Beach Club „Strand Pauli“ in der Hafenstraße ein. Es war die Premiere für das neue Format im Rahmen des Reeperbahn Festivals – und aus dem Stand ein durchschlagender Erfolg.

Die Co-Presidents Doreen Schimk & Fabian Drebes begrüßten über 750 Gäst:innen, darunter ein Who‘s Who der zum Festival angereisten Branchenvertreter:innen und Kreativen. In entspannter Beach-Atmosphäre mit imposantem Blick auf den Hamburger Hafen versammelte sich eine großartige Mischung der gesamten Warner-Belegschaft, Artists und Partner:innen. Bei Drinks und Speisen vom Buffet war das Zusammenkommen von großer Herzlichkeit geprägt.

Das Konzept der Einladung ging also voll auf, in der es geheißen hatte: „Come to connect and create special moments! Weil: hatten wir ja schon viel zu lange nicht mehr.“

Mood Shot - 0I4A9434-Warner-Reception-2022-Web

Co-Presidents Doreen Schimk & Fabian Drebes (Foto unten): "Es war großartig, dass wir gesammelt als Warner Music Central Europe Team unsere zahlreichen Artists und Geschäftspartner:innen vor dieser einmaligen Hamburger Kulisse begrüßen durften. Die Wiedersehensfreude stand allen ins Gesicht geschrieben und wir sind dankbar für die überschwängliche positive Resonanz auf unsere Reception!"

Mood Shot - 0I4A9111-Warner-Reception-2022-Web